Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google baut die Brücke zwischen Maildienst und sozialem Netzwerk

13.01.14 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verknüpft sein soziales Netzwerk Google Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stärker mit dem unternehmenseigenen EMail-Dienst Google Mail. So können Nutzer von Google Mail künftig Nachrichten an die Nutzer von Google Plus schreiben. Dabei brauchen sie deren EMail-Adresse nicht zu wissen. Die Kontakte bei Google Plus werden im Adressfeld automatisch vorgeschlagen, wenn der Nutzer eine neue E-Mail schreibt, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?