Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

123people stellt Tools für Online-Reputation-Management vor

28.01.13 Die Personensuchmaschine 123people zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser reagiert auf den steigenden Bedarf im Bereich Online Reputation Management und startet zwei neue Services: Der 'Webcleaner' und der 'Social Network Monitor' sollen Nutzer beim Schutz ihres Rufs im Netz unterstützen.

Mit dem Webcleaner können Nutzer unerwünschte persönliche Inhalte auch von fremden Internetquellen entfernen lassen. Besagte Studie untermauert, dass 42 Prozent der befragten Personen schon einmal versucht haben, persönliche Informationen aus dem Netz entfernen zu lassen, rund ein Drittel davon waren jedoch nicht erfolgreich.

Der Social Network Monitor soll bei "verwirrenden Sicherheitseinstellungen auf Facebook" Abhilfe schaffen und sowohl auf Sicherheitslücken in den Privatsphäreneinstellungen als auch auf rufschädigende Posts in der eigenen Timeline hinweisen.

Aus der internationalen Studie "What does the Internet know about you" von Yelster Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht hervor, dass über 70 Prozent der Befragten sich einen Service wünschen, der sie bei Online Reputation Management (ORM) unterstützt.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?