Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xing meldet Wachstum auf allen Ebenen

08.11.12 Der Umsatz des Karriere-Netzwerks Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stieg im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um elf Prozent auf 18,33 Millionen Euro (16,56 Millionen Euro). Beim Ebitda-Ergebnis kam Xing auf 5,52 Millionen Euro und steigert sich damit nur leicht um drei Prozent (5,36 Millionen Euro).

Die vertikalen Geschäftsbereiche E-Recruiting, Advertising und Events blieben wichtigste Wachstumstreiber und verzeichneten im dritten Quartal ein Umsatzplus von 21 Prozent auf sechs Millionen Euro (Vorjahr: 4,9 Millionen Euro). Der Bereich Advertising konnte um 16 Prozent auf 1,36 Millionen Euro (1,17 Millionen Euro) zulegen. Die Erlöse aus bezahlten Mitgliedschaften stiegen um sechs Prozent auf 12,08 Millionen Euro (11,39 Millionen Euro).

Im Berichtszeitraum konnte Xing 196.000 neue Mitglieder in D-A-CH gewinnen und hat hier nunmehr 5,9 Millionen Mitglieder, davon 770.000 zahlende Mitglieder.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?