Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Smartphone-Auslieferungen wachsen um mehr als 40 Prozent

28.01.13 2012 wurden 671 Millionen Smartphones ausgeliefert und damit 42 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Dies gab der Analyst für den mobilen Markt Juniper Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt. Im vierten Quartal waren es gut 200 Millionen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die Smartphone-Auslieferungen von Samsung, Apple und Nokia in 2012
(chart: Juniper Research)
Am häufigsten wurden Smartphones von Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgeliefert: Mit 30 Millionen Stück, was rund 30 Prozent des gesamten Marktes in Q4 2012 entspricht, liegt der Hersteller auf Platz eins. Allein vom Samsung Galaxy wurden im November 40 Millionen ausgeliefert.

Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dagegen hat rund 47,8 Millionen Iphones auf den Markt gebracht. Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser lieferte 6,6 Millionen Smartphones aus.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?