Wie Sie erkennen, dass ein Shitstorm heraufzieht, wie Sie ihn bekämpfen und wie Reputations-Rehabilitation danach funktioniert
Jetzt zum Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Bild: Boris Giesl

Tourismus: AR-Vorreiter für andere Branchen

30.03.10 - Ein GPS-fähiges Smartphone packen Touristen künftig genauso selbstverständlich in den Reisekoffer wie Wanderstiefel oder Badelatschen. Destinationen müssen daher dafür sorgen, dass Urlauber auch vor Ort in Augmented-Reality-Anwendungen möglichst immer ihren ureigenen Content konsumieren. Sonst verbrennen Tourismusorganisationen und lokale Betriebe unter Umständen schnell Geld.

von Stephan Meixner

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?