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Zur Euroshop: Retailer forcieren mit ERP von Microsoft ihr Omnichannel-Wachstum

14.02.14 Immer mehr führende Retailer optimieren ihre Unternehmensprozesse, um so dem Kunden ein optimales Kauferlebnis auf allen Vertriebskanälen zu bieten. Dazu nutzen sie etwa ganzheitliche Lösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP) wie Dynamics AX von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . So wird eine integrierte Absatzstrategie (Omnichannel) zusammen mit dem Management aller betrieblicher Aspekte (End-to-End) unter einer einheitlichen Oberfläche gewährleistet.

Von welchen Vorteilen Retailer im Tagesgeschäft konkret profitieren können, demonstriert Microsoft am Beispiel des Dynamics-Kunden Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Stand auf der Leitmesse für den Handel, der Euroshop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , vom 16. bis zum 20. Februar 2014 in Düsseldorf.

(Autor: Markus Howest)

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