Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Die Verlage verlieren ihre Kernkompetenz
Bild: Michael Poganiatz

Die Verlage verlieren ihre Kernkompetenz

Es ist nicht das böse Google, es sind auch nicht die ekligen gratishungrigen Nutzer, die den Verlagen die Renditen verderben. Es ist der Wegfall des Geschäftsmodells.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Jürgen Braatz, Ratingwissen Relation Browser Zu: Die Verlage verlieren ihre Kernkompetenz 29.04.13
Das machen gute PR-Leute (in Organisationen und Agenturen) so, seit es das Internet gibt.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?