Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Interaktiv-Trends 2010 (1): Im Zeichen des Social Web
14.12.09 - Die Interaktiv-Branche hat das Krisenjahr 2009 besser überstanden als erwartet. Besonders in der zweiten Jahreshälfte war die Stimmung in der Branche gegenüber der Marktentwicklung sehr optimistisch. Die Interaktiv-Trends 2010 zeigen, in welche Geschäftsfelder die größten Erwartungen gesteckt werden.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
Marktzahlen zu diesem Artikel
DER iBUSINESS-TRENDCHECK 2008 bis 2009
(14.12.09)
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehr
edoras GmbH & Co. KG
( Video )
PEPPERMIND Digital Business Design
( Video )
creativ clicks GmbH
( Video )
mindworks GmbH
( Video )
In diesem Beitrag genannt:
Trackbacks / Kommentare
|
Von: Horst D. Deckert, UNTERNEHMERNETZWERK CORP. |
Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web | 14.12.09 |
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ... | ||
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.09:


