Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Maxymiser stellt neue Produktepalette vor

12.08.15 Maxymiser, Anbieter für Customer-Experience-Optimierung, kündigt im Vorfeld der Dmexco 2015 ein neues Produktportfolio an. Dazu zählt unter anderem MaxEngage, ein neues Self-Service-Tool für Echtzeit-Personalisierung, sowie die Campaign Design API.

"Ging es lange Zeit ausschließlich um Traffic und die Steigerung der Conversion-Raten, steht heute die langfristige Bindung der Kunden und deren Loyalität im Vordergrund", erklärt Volker Grümmer Volker Grümmer in Expertenprofilen nachschlagen , Director DACH bei Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eine zentrale Entwicklung, vor der sich keine Branche mehr verschließen könne. Mit MaxEngage und der Campaign Design API will das Unternehmen an diesen Trend anknüpfen.

Die Dmexco 2015 findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingmesse.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Volker Grümmer
Firmen und Sites: maxymiser.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?