Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Umfrage: Werbetreibenden fehlt es an Messungen
Bild: Imageafter

Umfrage: Werbetreibenden fehlt es an Messungen

Omniture hat aktuell seine EMEA-Ergebnisse veröffentlicht. Mit ernüchterndem Resultat: So hält zwar eine beträchtliche Anzahl der Werbetreibenden die Messung des ROI aus Online-Marketingaktivitäten für wichtig hält, verfügt aber derzeit über keine Lösung, um diese entscheidende Größe zu messen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.05.10:
Premium-Inhalt Das Lock-In-Prinzip: Kunden hinter Gartenzäunen (21.05.10)
Premium-Inhalt Erlösmodell zwischen Sperrbezirk und Freihandel (21.05.10)
Premium-Inhalt Globaler ECommerce-Markt: Die Top-Produkte der Welt (21.05.10)
Umfrage: Werbetreibenden fehlt es an Messungen (21.05.10)
Neues Widerrufsrecht: Kostenloses Whitepaper für Onlineshops (21.05.10)
Fernseh-Browser: Jetzt kommt Google-TV (21.05.10)
Mobilfunkfrequenzen für fast 4,4 Milliarden versteigert (21.05.10)
Wie viele Deutsche Facebook aktiv nutzen (21.05.10)
Guardian: Tageszeitung mit Open Source statt Paid Content (21.05.10)
Facebook und MySpace: Nutzerdaten weitergegeben (21.05.10)
TAZ sammelt Online-Spenden via Flattr (21.05.10)
TV-Bericht: Facebook-Freunde finden unverschlüsselte Passwörter (21.05.10)
ConLife: Heimvernetzung sucht einen Standard (21.05.10)
Studie belegt: Wer viele Kontakte hat ist reicher (21.05.10)
Paper Browser: Kostenloses Tool für Webdesigner (21.05.10)
Marktforscher prognostizieren Boom bei VideoAds (21.05.10)
Explido und Ethority machen gemeinsame Sache (21.05.10)
Criteos eröffnet Büro in MÜnchen (21.05.10)
Paid Content Initiative zur Erschließung neuer Erlösquellen für Verlage gestartet (21.05.10)
Frankreich: Verabredung zum Massenumtrunk via Facebook beschränkt (21.05.10)
Award honoriert E-Content von Nachwuchspublishern (21.05.10)
Messe Frankfurt startet neue Interaktiv-Messe (21.05.10)
Panfu: Mit frischem Kapital in die Expansion (21.05.10)
Webguerillas stärken Web-Entwicklungsbereich (21.05.10)
Customer from Hell: Providing (21.05.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?