Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
27.07.2012
Nach vorläufigen Berechnungen erzielte die Yoc-Gruppe
nach eigenen Angaben im zweiten Quartal 2012 einen Umsatz in Höhe von rund 9,2 Millionen Euro (Q2/2011: 7,6 Millionen EuroR; Q1/2012: 8,4 Millionen Euro) sowie ein operatives Ergebnis in Höhe von -0,5 Millionen Euro (Q2/2011: -0,4 Millionen Euro; Q1/2012: -0,9 Millionen Euro). Im Vergleich zum Vorquartal ist der Umsatz um zehn Prozent gestiegen und geht mit einer Ergebnisverbesserung einher. Die Yoc-Gruppe schließt das erste Halbjahr 2012 voraussichtlich mit einem Umsatz in Höhe von rund 17,5 Millionen Euro und einem operativen Ergebnis in Höhe von -1,4 Millionen Euro ab.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.