Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter will Vielschreiber ausblenden

21.04.11 Redaktionen, die Twitter als Pushdienst zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verwenden, Tweet-Spammer und Vieltwitterer werden künftig in der Timeline von Twitter nur noch mit einzelnen Tweets auftauchen. Thenextweb zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen Screenshot veröffentlicht, in dem eine entsprechende Funktion zu sehen ist.

Dort zeigt Twitter nur den relevantesten Tweet in der Timeline an, weitere Tweets des jeweiligen Accounts werden durch Klick auf den Link "more Tweets from ..." angezeigt. Twitter antwortete auf Nachfrage, es handle sich um einen Test.

(Autor: Joachim Graf)

Tags: Mikroblog
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?