Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Posts mit Verfallsdatum: Facebook startet neue Funktionen

12.12.14 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert drei neue Funktionen für Betreiber von Fanseiten und Publisher:

 (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
  1. Zum einen können Posts nun gezielter an bestimmte Zielgruppen ausgespielt werden, zum Beispiel nur an Fans, die bestimmte Interessen angeben.
  2. Außerdem können Posts nun mit einem Verfallsdatum versehen werden. Allerdings funktionieren die erszen beiden Neuerungen bisher nur am Desktop.
  3. Die dritte Neuerung ist Smart Publishing: Dies soll Publishern helfen, die für die Zielgruppe interessantesten Artikel für Postings auszuwählen. Zum Beispiel zeigt es Fans für die interessante Artikel bereits an, auch wenn der Seitenbetreiber sie noch nicht gepostet hat. Diese Funktion soll erst in den nächsten Monaten eingeführt werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?