Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen

27.03.13 Fabian Heilemann Fabian Heilemann in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Dailydeal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat gegenüber OnetoOne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erklärt, dass der Umsatz des Couponing-Anbieters 2012 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert werden konnte. Außerdem habe man "für 2013 einige neue Produkte und Geschäftsfelder in der Pipeline". Man wolle sich breiter aufstellen, heißt es jedoch lediglich. Laut Heilemann sei zudem der personelle Abbau Folge unternehmerisch notwendiger Veränderungen.

"Mitarbeiter, von denen wir uns aufgrund der neuen Situation trennen mussten, unterstützen wir individuell und proaktiv beim Finden neuer Positionen in unserem Netzwerk", argumentiert Heilemann. "Durch die vorgenommenen Veränderungen können wir unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive sowohl im Couponing-Business als auch im Rahmen neuer Geschäftsfelder bieten".

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Fabian Heilemann
Firmen und Sites: dailydeal.de onetoone.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.03.13:
Premium-Inhalt Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert (27.03.13)
Premium-Inhalt Zu heftig, zu grob, zu gierig - und zu früh (27.03.13)
Regionale Domain-Statistik: Bayerns Metropolen verlieren an Boden (27.03.13)
Otto-Bilanz: E-Commerce-Umsatz legt 400 Millionen Euro zu (27.03.13)
Mobiler Webtraffik in Deutschland bei 15 Prozent (27.03.13)
Europäischer Online-Handel wird 2017 rund 191 Milliarden Euro schwer (27.03.13)
Mobile-Marketing: Zehn Tipps zur Kundenansprache von Smartphone-Besitzern (27.03.13)
Ebay und Amazon sind die beliebtesten Shopping-Apps (27.03.13)
Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen (27.03.13)
Universal Search: News gewinnt, Maps und Shopping verlieren (27.03.13)
Ex-Myon-ID: Facebook-Sicherheitsdienst Secure Me ist insolvent (27.03.13)
Top-Level-Domains: Anlaufstelle zum Markenschutz öffnet Anmeldeverfahren (27.03.13)
Fesselsex und Internet: Wie Bertelsmann seine Bilanz rettete (27.03.13)
Tomorrow Focus AG wächst um zehn Prozent beim Umsatz und 30 Prozent beim Gewinn (27.03.13)
Kostenloser Praxisratgeber zu Vorschaubildern in sozialen Netzwerken (27.03.13)
Kompany hat es ins Finale der The Next Web Startup Rally 2013 geschafft (27.03.13)
iBusiness verlost zwei Tickets für die SEMSEO & Pubcon Konferenz (27.03.13)
Scholz & Volkmer verliert Geschäftsführer Christian Daul (27.03.13)
Blue Summit Media startet in Hamburg durch (27.03.13)
Die Kraftjungs machen mehr Onlinekonzeption (27.03.13)
Spreadshirt baut Marketing und Vertrieb aus (27.03.13)
E-Learning: Zehn Millionen US-Dollar für Babbels internationale Expansion (27.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?