Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bad Ads: Google verschickt schon mal blaue Briefe

11.08.2017 Laut Google Watchblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die Betreiber von rund 1.000 Homepages blaue Briefe verschickt, unter anderem an Forbes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ZDNet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , PCMag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Darin warnt der Suchmaschinenbeteiber die Webmaster, dass die Anzeigen auf den Webseiten nach Google-Standards als Bad Ads (also 'nervige Werbung') zu klassifizieren sind. Bedeutet: Wenn Googles Chrome-Browser demnächst den angekündigten Bad-Ad-Blocker bekommt, würden diese Anzeigen herausgefiltert. Infos zu den Regeln, was Bad Ad ist und was nicht, veröffentlicht Google unter Coalition for better Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay)
Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: