Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung

29.03.11 Die Agenturgruppe Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser freut sich über einen Neuzugang: Frank Bauer Frank Bauer in Expertenprofilen nachschlagen von BBDO Worldwide zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird als International Managing Director der Scholz & Friends Group das Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC) in Hamburg und Frankfurt leiten, das als Lead-Agentur für die europäische Opel-Markenkommunikation fungiert. Über seine Tätigkeit für Opel hinaus wird Frank Bauer die Entwicklung des Scholz & Friends Netzwerks in Europa forcieren und die Internationalisierung der Gruppe vorantreiben.

 (Bild: Scholz & Friends)
Bild: Scholz & Friends
Ende 2010 ist es Scholz & Friends gelungen, den Etat als weltweite Lead-Agentur des Automobilkonzerns Opel über 32 Länder hinweg sowie die Markenkommunikation für den gesamten Pkw-Bereich auf dem deutschen Markt zu gewinnen. Mit Scholz & Friends OPC wurde unter dem Dach der Scholz & Friends Hamburg GmbH eine "Agentur in der Agentur" gegründet, mit der sich Scholz & Friends an den speziellen Bedürfnissen des Kunden ausrichtet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Frank Bauer
Firmen und Sites: bbdo.com s-f.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?