Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

US-Finanzaufsicht kontrolliert Bitcoin-Firmen

13.08.13 Rund zwei Dutzend New Yorker Unternehmen, die mit der virtuellen Währung Bitcoin arbeiten, sind nach einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , von der New Yorker Finanzbehörde aufgefordert worden, Einsicht in ihre Unterlagen zu gewähren. Hintergrund der Aktion: Die Behörde will kontrollieren, ob die betreffenden Unternehmen alles tun, um Geldwäsche zu verhindern. Für den korrekten Umgang mit Bitcoins hat das New Yorker Department of Financial Services zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf seiner Website genauere Informationen zu der virtuellen Währung aufgeführt.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?