Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Analytics-Hochzeit: Visual IQ übernimmt deutsche Refined Labs

25.10.16 Der US-Anbieter von Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing Visual IQ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt die Münchner Firma Refined Labs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die sich auf Customer-Journey-Analysen spezialisiert hat.

Scheidet aus: Philip von Stülpnagel (Bild: v. Stülpnagel)
Bild: v. Stülpnagel
Scheidet aus: Philip von Stülpnagel
Refined Labs mit Sitz in München bietet schwerpunktmäßig Lösungen für Attribution, die Erfolgsmessung und Steuerung von Suchmaschinenmarketing (Bid Management) sowie TV-Tracking an. Mit der Übernahme will Visual IQ nach eigenen Angaben sein Angebot für werbetreibende Unternehmen und Agenturen mit mittleren bis großen Werbebudgets ausbauen.

Im Zuge der Übernahme scheidet Philipp von Stülpnagel Philipp von Stülpnagel in Expertenprofilen nachschlagen als Geschäftsführer von Refined Labs aus. Er war erst 2015 von seiner Gründung Sumo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu Refined Labs gewechselt. Neben Thomas Bindl Thomas Bindl in Expertenprofilen nachschlagen soll auch Rupert Rockinger Rupert Rockinger  in Expertenprofilen nachschlagen unverändert der Geschäftsführung von Refined Labs angehören. Alle der zwei Dutzend Mitarbeiter von Refined Labs werden von Visual IQ übernommen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?