Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

PR-GAU im Web 2.0: Jack Wolfskin bleibt hart

21.10.09 Nach Vodafone und Jako hat auch Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Negativschlagzeilen im Social Web gemacht. Der Outdoor-Ausrüster hat Mitglieder der Plattform Dawanda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser abgemahnt, die das Tatzen-Logo verwendet hatten. Der Streitwert liegt bei bis zu 25.000 Euro, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Blogosphäre zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser reagierte empört. Doch Jack Wolfskin bleibt hart: Als "Markeninhaberin" habe das Unternehmen "das Bestreben und die Pflicht, die Marke gegen ähnliche Drittzeichen zu verteidigen, da die Marke sonst geschwächt wird" , teilte das Unternehmen mit.

(Autor: Christina Rose)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?