Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Google kauft Eyetracking-Firma

25.10.16 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt das Start-up Eyefluence zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für einen unbekannten Betrag, schreibt Cnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eyefluence hat eine Augen-Scan-und Tracking-Technologie entwickelt, dank der man VR- und AR-Headsets mit den Augen steuern können soll. Zum Beispiel soll es mit ihr möglich sein, mit einem Augenblinzler auf Amazon zu bestellen. Google könnte mit der Eyefluence-Technologie seine Neuauflage der Google Glass voranbringen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?