Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutsche Computer- und Videospiele dominieren Award

18.10.10 Vier deutsche Computer- und Videospiele haben bei den European Innovative Games Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auszeichnungen erhalten. Knapp 50 Einreichungen aus zehn Ländern waren ins Rennen um die drei Ehrenpreise sowie die drei mit jeweils 10.000 Euro dotierten Förderpreise gegangen. Die "Cryengine 3" aus dem Hause Crytek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und "Kinect for Xbox 360", eingereicht von Microsoft Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wurden mit einem European Innovative Games Award, "Cloddy" von BiteTheBytes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Fulda und "GABARELLO" von Cornelius Müller Cornelius Müller in Expertenprofilen nachschlagen mit einem Förderpreis geehrt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?