Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Social Media: B2B-Firmen sind aktiver

 (Bild: SXC.hu/Aurelio Scetta)
Bild: SXC.hu/Aurelio Scetta
07.12.09 B2B-Unternehmen sind aktiver in Social-Media-Projekten als Unternehmen, die im Endkonsumenten-Segemnt unterwegs sind, so eine Studie von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?