Eine Konversionsratenoptimierung für Ihre Website gewinnen Sie heute im iBusiness Adventskalender
Jetzt mitmachen und gewinnen
Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen
Studie: Kundenservice ist Händlersache
Bild: SXC.hu/elena buetler

Studie: Kundenservice ist Händlersache

Online-Shopper wenden sich bei Produkt-Rückfragen lieber an den Shop-Betreiber, als an den Hersteller. Damit wird der Service im Online-Shop zu einem wichtigen Kriterium des Verkaufserfolges. Auf was Shop-Betreiber beim Service achten müssen, hat eine Studie ermittelt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?