7 Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Und wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln Hier zum kostenlosen Webinar anmelden
7 Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Und wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln Hier zum kostenlosen Webinar anmelden
Bild: SXC.hu/elena buetler

Studie: Kundenservice ist Händlersache

21.07.08 - Online-Shopper wenden sich bei Produkt-Rückfragen lieber an den Shop-Betreiber, als an den Hersteller. Damit wird der Service im Online-Shop zu einem wichtigen Kriterium des Verkaufserfolges. Auf was Shop-Betreiber beim Service achten müssen, hat eine Studie ermittelt.

von Susan Rönisch

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?