Wie Sie mit der richtigen Transformationsstrategie die Anforderungen Ihrer wichtigsten Fachabteilungen befrieden.
Hier zum Webinar anmelden
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Studie: Kundenservice ist Händlersache
Bild: SXC.hu/elena buetler

Studie: Kundenservice ist Händlersache

Online-Shopper wenden sich bei Produkt-Rückfragen lieber an den Shop-Betreiber, als an den Hersteller. Damit wird der Service im Online-Shop zu einem wichtigen Kriterium des Verkaufserfolges. Auf was Shop-Betreiber beim Service achten müssen, hat eine Studie ermittelt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?