Möchten Sie sichergehen, dass jeder Meilenstein der Planung zum Erfolg Ihrer Kampagnen beiträgt? Diese Whitepaper zeigt, wie die fünf häufigsten Fehler Schritt für Schritt vermieden werden. Whitepaper abrufen!
Das Standardwerk für alle Auftraggeber. Die detaillierte Honorar-Untersuchung für 87 interaktive Gewerke auf 200 Seiten. Hardcover
Hier kaufen

DNS Agentur für direkte Markenkommunikation teilt sich auf

16.02.12 Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant eine Teilung der Agentur zum 1. Mai.

Die DNS mit der digitalen Tochter DNSi steht von diesem Datum an unter der Führung der Geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Nickel Rainer Nickel in Expertenprofilen nachschlagen (DNS und DNSi) und Michael Hagemann Michael Hagemann in Expertenprofilen nachschlagen (DNSi). Ursula Ulrike Schneider Ursula Ulrike Schneider in Expertenprofilen nachschlagen , bis zum 30. April Geschäftsführende Gesellschafterin DNS, wird am Standort Hamburg ein neues Agenturangebot schaffen.

Zielsetzung der Zellteilung ist es, durch eine jeweils eigenständige Positionierung aus kleineren Einheiten heraus weiteres Wachstum zu generieren. Zwischen den Unternehmen DNS und der Neugründung wird es keine gesellschaftsrechtlichen Verbindungen geben, wohl aber freundschaftliche, so das Unternehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.12:
Premium-Inhalt Pinterest: Wie sich ein Fotoalbum zur subtilen Cashcow mausert (16.02.12)
Premium-Inhalt Die Kraft liegt im Subtilen (16.02.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Pinterest künftig entwickeln wird (16.02.12)
Studie: Schweizerische Unternehmen mit Nachholbedarf bei Onlinewerbung (16.02.12)
Facebooks Timeline jetzt auch für Unternehmensseiten (16.02.12)
Münchens Facebook-Stadtportal droht der Verlust von 400.000 Fans (16.02.12)
Steigender Online-Verkauf und E-Books zwingen Thalia zum Verkauf (16.02.12)
Grammy-Verleihung: Über 10.000 Tweets pro Sekunde (16.02.12)
Acta gefährdet deutschen IT-Mittelstand (16.02.12)
Prognose: 2012 werden erstmals mehr Smartphones als Handys verkauft (16.02.12)
Digitale Briefe: Telekom entscheidet sich für "de-mail.de" Adresse (16.02.12)
Nach Datenklau-Eklat: Apple macht den Datenschützer (16.02.12)
Emailvision verbucht Umsatzwachstum von über 50 Prozent (16.02.12)
Verlagsallianz erwirkt Unterlassungsverfügungen gegen E-Book-Sharehoster (16.02.12)
Online-Personalnachfrage steigt um ein Drittel (16.02.12)
Billige Android Smartphones erobern den Markt in Afrika, Indien und China (16.02.12)
"Auto Bild" bringt Autotests als Augmented Reality (16.02.12)
D.velop zeigt ECM mit Mobil-Bedienung (16.02.12)
Shareifyoulike setzt auf Micropublishing (16.02.12)
Adconion Media Group stellt sich neu auf (16.02.12)
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation teilt sich auf (16.02.12)
Powerflasher firmiert um (16.02.12)
Neuausrichtung bei Social-Media-Optimization-Dienstleister Allyve (16.02.12)
Call for Papers: Open Source ECommerce-Experten für Vorträge gefragt (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlinewerbung (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT- und Operations-Leistungen (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Unterstützung (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Einführung DMS-System (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: EMail Response Management System (16.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (16.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?