Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Datenschutz: Innenminister fordert schärfere Auflagen für soziale Netzwerke

04.03.13 Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich Hans-Peter Friedrich in Expertenprofilen nachschlagen fordert in einem Interview mit dem Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser striktere Auflagen für Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Plus und Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , um einen besseren Datenschutz der Nutzer zu gewährleisten.

Was bisher laut einer Vereinbarung vom Herbst 2011 seitens Facebook zugesichert worden ist, reiche noch nicht aus, so der Innenminister, der sich zugleich dafür einsetzte, "dass wir für die kleinen und mittelständischen Unternehmen die Datenschutzbürokratie nicht übertreiben dürfen".

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?