Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Vivaki erweitert Management

Frank-Peter Lortz (Bild: Vivaki)
Bild: Vivaki
Frank-Peter Lortz
13.08.13 Frank-Peter Lortz Frank-Peter Lortz in Expertenprofilen nachschlagen fungiert ab sofort, neben Nicole Prüsse Nicole Prüsse in Expertenprofilen nachschlagen , Chairman Vivaki DACH, als COO von Vivaki Deutschland, das zum weltweiten digital Media-Netzwerk Vivaki zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört und Teil der Publicis Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist. Zusätzlich zu seiner Position als Chairman Zenithoptimedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird Lortz nun auch die Verantwortung für die operativen Bereiche der deutschen Vivaki übernehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?