Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Lehrer befürworten Online-Elternportale

30.03.11 71 Prozent der Lehrer denken, dass ein sicheres Internet-'Elternportal', die Schule-Eltern-Kommunikation verbessern würde. Eine solche Plattform soll Informationen über die schulische Ausbildung des Kindes verfügbar machen. Die Umfrage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter über 5000 Lehrern hat der pädagogische Lernplattformanbieter Itslearning zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlicht.

Dabei gaben 75 Prozent der Lehrer in Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, dem Vereinigten Königreich und den USA an, dass das elterliche Engagement entweder "wichtig" oder "sehr wichtig" für den Erfolg der Schulbildung des Kindes sei. Trotzdem finden 44 Prozent, dass sie nicht über die Zeit oder die Mittel verfügten, um mit den Eltern so zu kommunizieren, wie sie es gerne hätten.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?