Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

MOL übernimmt Friendster

11.12.09 Der malaysische Onlinezahlungs-Abwickler Mol Global ist der neue Hauptaktion des Social-Networks-Pioniers Friendster. Zu den finanziellen Konditionen der Übernahme wurden keine Angaben gemacht.

 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson
|da|artikel_gen_inhalt||{| Ganesh Kumar Bangah  Ganesh Kumar Bangah auf Xing nachschlagen , CEO von MOL Global zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist sich sicher, dass der Zusammenschluss die Social Network Branche verändern wird - die Kombination sei richtungsweisend. 2003 hatte bereits Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser versucht, Friendster zu übernehmen.|
Template fehlerhaft: Unbekannter Befehl.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?