Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Readbox macht E-Books zum multimedialen Erlebnis und den App-Store überflüssig

von sb

21.09.2011 Mit der neuen Entwicklung des EBook-Technologie-Anbieters Readbox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Verlage im epub-Standard E-Books mit interaktiven und multimedialen Inhalten füllen. Die Multimedia-Anwendungen können Verlage anstatt gesonderter Apps direkt als integrierte Bestandteile ihrer digitalen Publikationen über ihre eigenen Handelskanäle für E-Books vertreiben. Damit entfällt die Notwendigkeit den Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser App-Store zu nutzen. Readbox plant sein neues Produkt auf der Frankfurter Buchmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu präsentieren.

Mit der Lösung von Readbox können Verlage interaktive Elemente wie Vorlesefunktionen, passende Geräusche oder kontextbezogene Rätsel und Spiele in E-Books integrieren. Weiterhin sind Romane, bei welchen der Leser dem Protagonisten den richtigen Weg zeigen muss, oder Reiseführer, die die Atmosphäre der Reiseziele hörbar machen realiserbar.

Readbox realisiert die neuen Multimedia-E-Books zunächst für das Apple iPad. Mit dem erweiterten epub-Standard sind die Verlage beim Vertrieb integrierter interaktiver und multimedialer Applikationen nicht länger auf Apps angewiesen. E-Books, die auf Basis dieses Formats erstellt wurden, müssen demnach auch nicht über den Apple App-Store vertrieben werden, sondern können einfach von den üblichen E-Book-Plattformen heruntergeladen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: