Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Clickandbuy startet Bezahlsystem für Facebook

19.01.10 Payment-Dienstleister Clickandbuy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will laut Pressemeldung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Kürze eine Facebook-Applikation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser starten, die Nutzern des sozialen Netzes erlaubt, sich untereinander Geld zu überweisen oder andere Facebook-Anwendungen zu bezahlen.

 (Bild: Firstgate)
Bild: Firstgate
Die neue App richtet sich an "normale" Nutzer und an Entwickler/Vermarkter von
Apps. Die Facebook User können sowohl Geld schnell überweisen - nach vorheriger
Kontenaufladung über ClickandBuy - als auch direkt von Facebook-Freunden Geld
anfordern. Für Appplication Developer wird es zum Start schon eine Schnittstelle
(API) geben. Diese Facebook Apps können dann von den Nutzern der Plattform
komfortabel und sicher mit ClickandBuy bezahlt werden. In der ersten Stufe
werden Zahlungen im Normalfall bis 50 EUR möglich sein - in den Währungen EUR
und USD.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop Wirtschaftsinformatik GmbH

Computop bietet als Payment Service Provider der ersten Stunde innovative Lösungen für den weltweiten Zahlungsverkehr. Ob E-Commerce, M-Commerce, Mail Order/Telephone Order (MOTO) oder Point of Sale – die PCI-zertifizierte Bezahlplattform Computop Paygate öffnet Händlern alle Absatzkanäle. Global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und Swarovski vertrauen a...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.10:
Premium-Inhalt Die Google-Strategie: Was Google (statt Weltherrscher) werden will (19.01.10)
Premium-Inhalt Die Angst vor dem bösen Google (19.01.10)
Premium-Inhalt Neun Felder, wo Google unschuldig ist (19.01.10)
Premium-Inhalt Kritische Fragen an Google (19.01.10)
Otto öffnet sein Fotostudio nun auch für externe Kunden (19.01.10)
EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession (19.01.10)
Premium-Inhalt Studie sieht Marktchancen für Hybrid TV, Electronic Gaming, smarte Mobilität und Social Media (19.01.10)
Kosten für Internet weiter gesunken (19.01.10)
Vergleich: Onlineshops wachsen mit Video zum Teil dreistellig (19.01.10)
"Social-Media-Nutte": Robert Basic verkauft Twitter und kriegt ihn zurück (19.01.10)
Open-PC-Projekt bringt eigenen Rechner auf den Markt (19.01.10)
DSL-Studie: Jeder dritte Deutsche will 16.000 KBit (19.01.10)
Clickandbuy etabliert Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)
Otto wächst online um 30 Prozent (19.01.10)
YOC startet Marktplatz für Mobile Advertising (19.01.10)
US-Marktforscher sehen Geräte mit Webanbindung vor Boom (19.01.10)
Millionenschweres Investoren-Kapital für Citydeal (19.01.10)
Habbo Hotel verknüpft sich mit Facebook (19.01.10)
Eltern halten IT-Unterricht in Schulen für schlecht (19.01.10)
Call for Participation: Kongress sucht Experten für Web Content Management (19.01.10)
Venus 2010 verlängert Einsendeschluss (19.01.10)
Deutscher Weiterbildungspreis: Zwei Onlineanwendungen sind im Finale (19.01.10)
Artundweise erweitert Führungsteam (19.01.10)
Clickandbuy startet Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?