Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Telekom-Film: Ein Stück Branded-Entertainment lässt die TV-Zukunft erahnen

09.11.12 Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen macht Branded Entertainment und hat mit Move On zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen insgesamt hundertminütigen Episoden-Film produziert. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Darin kommen neben James-Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen zwar die Produkte des Konzerns vor und auch gut weg.

Aber Move On ist insofern mehr, als das der Film in Länge, Produktion und Besetzung Kinomaßstäbe erreicht und sein Debüt im Netz feiert. Damit positioniert sich mit der Telekom ein im Interaktiv-Sektor tätiges Unternehmen als Bewegtbildproduzent - was eine Ahnung von der Online-Migration von TV- und Filmkonsum liefert, die die Web-TV-Zukunft prägen wird.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.12:
Premium-Inhalt Management-Märchenwald Internet (10): Realität ist doof (09.11.12)
Premium-Inhalt Die Welt ist nicht böse, nicht gemein, aber ungerecht (09.11.12)
Der Panda ist zurück: SEOs spüren erste Folgen des Algorithmus-Updates (09.11.12)
SEA-Novum: Bilder in Adsense-Anzeigen gesichtet (09.11.12)
Telekom-Film: Ein Stück Branded-Entertainment lässt die TV-Zukunft erahnen (09.11.12)
Groupon ist jetzt selbst ein Schnäppchen (09.11.12)
Wie sich Couponing in den vergangenen 125 Jahren entwickelt hat (09.11.12)
E-Procurement: Mercateo präsentiert Echtzeit-Preisgestaltung (09.11.12)
Mobile Payment: Bei zehn Euro liegt die Schmerzgrenze (09.11.12)
Foxconn kommt mit der Iphone-5-Produktion nicht nach (09.11.12)
Die Hälfte der US-Webnutzer hört Internetradio (09.11.12)
Vermarkter OMS mit neuem Mobil-Advertising-Format (09.11.12)
Cornelsen erweitert Anteil digitaler Schulbücher in 30 Fächern (09.11.12)
PhotoZoom 5 Pro von Franzis erlaubt verlustfreie Bildskalierung (09.11.12)
Sumup veröffentlicht API seines bargeldlosen Bezahlsystems (09.11.12)
Urteil beseitigt Impressums-Abmahnfalle (09.11.12)
Tomorrow Focus wächst um 22 Prozent (09.11.12)
Adspert: Autmatisches Tool erschließt den russsichen SEM-Markt (09.11.12)
Tomorrow Focus Technologies will mehr User Experience verkaufen (09.11.12)
Namics importiert Schweizer Know-How für deutsches E-Business (09.11.12)
Geschäftsführerwechsel bei Performance Advertising (09.11.12)
United Internet Dialog will mehr Empfehlungsmarketing anbieten (09.11.12)
Apprupt erweitert Vertrieb und Business Development (09.11.12)
Games Performance: Trafficcaptain steigt in den zentraleuropäischen Markt ein (09.11.12)
Trademob App-Marketing: 15 Millionen US-Dollar Finanzspritze für Expansionspläne (09.11.12)
Silicon Valley Award: Chemnitzer Technologieentwickler Printechnologics gewinnt Mobile-Preis (09.11.12)
Laureus Medien Preis: Online-Auszeichnung für Netzathleten.de (09.11.12)
Sieben Fragen an Karin Scherer, RZB-Leuchten (09.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?