Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kostenloses Whitepaper: Shopping-Anzeigen auf Google und Bing

21.01.16 Viele Publisher, darunter Bing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , besitzen eigene Formate für Produktanzeigen. Damit eifern sie Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nach, Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen bereits. Wichtige Erkenntnisse zu Budgets, Performance und Trends gibt es in einem Whitepaper bei iBusiness.

  (Bild: Marin Software GmbH)
Bild: Marin Software GmbH
Werbetreibende haben ihre Strategien deshalb entsprechend angepasst und Shopping Anzeigen in Ihre Kampagnen integriert. Eine auf iBusiness.de erhältliche Studie der Marine Software GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen. Beleuchtet werden unter anderem: Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert diese Studie zudem einen Ausblick auf die künftige Performance dieses Werbeformats.

Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen auf bestehende SEA-Strategien auswirken.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?