Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Mach mir den Zuckerberg

08.10.2008 - Das gegen Xing in Deutschland eher unter "ferner liefen" rangierende LinkedIn startet ebenso mit einer PR-Kampagne wie Facebook, die das gleich Problem mit StudiVZ haben. Beide aus demselben Grund.
Das einzige, was Mark Zuckerberg substanziell neben viel Marketingluft anzubieten hat, ist der Deal mit Telefónica. Hier sollen 171 Millionen Mobilfunkkunden an Facebook herangeführt werden. Von Anfang an dabei ist Deutschland. Die deutsche Telefónica-Tochter O2 ist schließlich ein wichtiger Partner, um den Run auf Platz eins unter den Social Networks erfolgreich hinter sich zu bringen. Ob es gelingt? Auch wenn Holtzbrinck derzeit noch keine mobile Kooperation verkünden kann, sind die VZs immer noch deutlich weiter vorne, was die Nutzeranzahl in Deutschland betrifft.

Das war bislang für Faceb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 08.10.2008

Zu: Mach mir den Zuckerberg

Dass die Bankenkrise das Wachstum von Social Networks erschwert, kann man auch anders sehen. So schreibt "The Economist" vom 25. September:
"AMONG the few firms benefiting from the upheaval in the financial markets are professional social networks—websites that help with business networking and job-hunting. On LinkedIn, the market leader, members have been updating their profiles in record numbers in recent weeks, apparently to position themselves in case they lose their jobs. The two most popular sites, LinkedIn and Xing, have been growing at breakneck speed and boast 29m and 6.5m members respectively."
http://www.economist.com/business/displaystory.cfm?story_id=12304861&CFID=24353240&CFTOKEN=78603166
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: