Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Anticopy: Software entlarvt Urheberrechtsverletzungen bei Ebay

21.03.14 Der neue Bilderklau-Finder vom Entwickler Anticopy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verrät Ebay-Verkäufern, ob jemand anderes im Online-marktplatz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die eigenen Bilder kopiert und verwendet.

Um Kopien der eigenen Fotos auf Ebay zu finden, geben Händler den Namen ihres Ebay-Accounts online im Bilderklau-Finder zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein und auf Knopfdruck erscheinen alle vorhandene Bildkopien, die sich auf dem Marktplatz befinden. Mithilfe der Übersichtsliste kann er die möglichen Urheberrechtsverletzungen überprüfen und bei Bedarf dagegen vorzugehen. Der Serviceist gratis.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?