Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google Plus akzeptiert künftig auch Spitz- statt Klarnamen

24.01.2012 Auf den Profilseiten von Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besteht künftig nicht mehr die Notwendigkeit einen Klarnamen zu verwenden, auch Spitznamen und Pseudonyme werden auf den Profilseiten des sozialen Netzwerks akzeptiert. Ganz frei erfundene Namen sind jedoch auch weiterhin nicht erlaubt, nur wenn sie "etabliert" sind, haben sie eine Chance. Das berichtet der Branchendienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: