Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Microsoft integriert LinkedIn in Outlook 2010

 (Bild: LinkedIn Corporation)
19.11.09 Microsoft testet derzeit den Microsoft Outlook Social Connector, der mit Outlook 2010 erscheinen wird. LinkedIn wird das erste Businessnetzwerk sein, das in die Microsoft Outlook Software integriert wird. Ein Deal, der Sinn macht: LinkedIn erweitert so seine Reichweite und Microsoft macht einen ersten Schritt dahin, Social-Media-Angebote in sein EMail-Programm zu integrieren, berichtet Meedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Christina Rose)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?