Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Infografik: Wie Onlinehändler Kaufabbrecher zurück in den Shop bringen

20.07.15 Onlinehändler kennen das Phänomen: Kunden wollen kaufen, überlegen es sich im letzten Moment anders und brechen den Kauf ab - sei es bei der Produktauswahl, im Warenkorb oder beim Check-Out. In einer Analyse unter mehr als 60.000 Online-Einkäufern in Nordamerika hat das Marketing-Dienstleistungsunternehmen Connexity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das Verhalten von Nutzern mit Kaufabsicht, die den Kauf jedoch abgebrochen haben, untersucht. Analyse-Details und Tipps für Händler, wie sie Kaufabbrecher zurück in den Shop lotsen, hat das Unternehmen nachfolgend visualisiert.

  (Bild: Connexity)
Bild: Connexity

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?