Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Hybris startet Multichannel Accelerator für den B2B-Markt

24.01.12 Der Hersteller von Software für ECommerce und Multichannel Communication - Hybris zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen - bringt nach eigenen Angaben einen auf den B2B-Sektor abgestimmten Multichannel Accelerator auf den Markt. Damit können Unternehmen nach Unternehmensangaben eine zukunftssichere Lösung für den Multichannel Commerce entwickeln und sich dabei auf ein solides Fundament stützen, das die relevanten Kanäle Web, Kundenservice, Print, Mobile und Social Commerce abdeckt.

Ausgehend von einem einfachen Online Store lässt sich der Accelerator leicht für den Multichannel Commerce aufrüsten, indem aus der Multichannel Suite des Herstellers zusätzliche Kanäle ausgewählt und hinzugefügt werden. Die sofort einsatzbereite Lösung wurde speziell für die Erfordernisse der B2B-Branche konzipiert. Sie bietet nach Herstellerangaben sämtliche Best-Practice-basierten Instrumente, die für die Verwaltung komplexer B2B-Beziehungen und die besonderen Herausforderungen eines vielschichtigen B2B-Multichannel-Vertriebs benötigt werden. Mit der neuen Lösung können B2B-Unternehmen schneller und kostengünstiger als bisher eine Multichannel-Lösung auf Basis von Best Practices einsetzen und damit vom kanal- und regionsübergreifenden strategischen Wachstum profitieren, so die Angaben.

Die Hybris-Lösung verfügt auch über ein zentrales Product Content Management, mit dem Unternehmen ihre Produktdaten an einer zentralen Stelle verwalten und konsistent auf verschiedene Kanäle verteilen können. Über ein integriertes Order Management Modul können sie zudem kanalübergreifend erteilte Aufträge in einem einzigen Hub sammeln und verarbeiten. Auf diese Weise erhalten sie eine uneingeschränkte Sicht auf die Kaufhistorie und das Kaufverhalten ihrer Kunden, denen sie eine in sich schlüssige und integrierte Kauferfahrung bieten können - unabhängig vom gewählten Kanal, so berichtet der Hersteller weiter.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

SAP Hybris

SAP Hybris verfolgt mit seinen Lösungen einen ganzheitlichen Ansatz für Customer Engagement und Commerce. Wir unterstützen Unternehmen weltweit dabei, zusätzliche Vertriebskanäle zu nutzen, neue Märkte zu erschließen und ihre Geschäftsprozesse an den sich ändernden Marktbedingungen auszurichten. Damit können Unternehmen ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, ...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?