Welche Mehrwerte Großhändler ihren Händlern online bieten müssen: Anti-Marktplatz-Strategien, Use-Cases, Projekt-Organisation.
Jetzt zum Webinar anmelden
Experten erklären, wie Internethändler eine stärkere Kundenbindung aufbauen und pflegen.
Hier Whitepaper kostenlos herunterladen

Weltbild startet E-Book-Offensive

 (Bild: Weltbild)
Bild: Weltbild
26.05.11 Mit dem E-Book-Reader von TrekStor zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und der Ausweitung des digitalen Lesestoffs auf 90.000 EBooks geht der Weltbild-Verlag Relation Browser in die Offensive. Das teilt der Verlag zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser mit. Das 21 mal 13 Zentimeter kleine Multifunktionsgerät kostet demnach 79,99 Euro, hat ein 7-Zoll-Farbdisplay und wird in Millionenauflage mit dem Juni-Katalog und in allen Filialen beworben. Das Gerät biete Platz für bis zu 2000 Buchtitel, so die Mitteilung.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:
Premium-Inhalt Wie SEA-Agenturen den wachsenden Konkurrenzdruck in Zukunft überleben (26.05.11)
Premium-Inhalt Der wahre Wert des Kunden (26.05.11)
Google Correlate findet Zusammenhänge zwischen Daten und Suchen (26.05.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Hoccer Wall (26.05.11)
Online-Anwendung lüftet AdSense-Geheimnisse (26.05.11)
Studie: Facebook & Co halten von der Arbeit ab (26.05.11)
Checkliste: Wie man SEO als PR-Tool nutzt (26.05.11)
Facebook: Keine Öffnung für unter 13-Jährige (26.05.11)
Google und Yahoo sagen Nein zum Anti-Tracking (26.05.11)
Weltbild startet E-Book-Offensive (26.05.11)
Erste Rücktrittsforderung für Microsoft-Chef Ballmer (26.05.11)
Sage CRM 7.1 verbindet Kundenmanagement mit EMail-Marketing (26.05.11)
Google: Suchanfragen werden lokaler und mobiler (26.05.11)
Jetzt kommt das intergalaktische Internet (26.05.11)
Maggi startet Social-Media-Kampagne auf Facebook (26.05.11)
Lekkerland steigt in den ECommerce-Handel ein (26.05.11)
Spil Games baut Plattform weiter aus (26.05.11)
Zanox bekommt neuen Finanzchef (26.05.11)
Criteo: Retargeting-Lösungen für Osteuropa (26.05.11)
Bird & Schulte holt sich New-Media-Expertise an Bord (26.05.11)
Earlybird investiert fünf Millionen Dollar in Social Games-Anbieter Peak Games (26.05.11)
Mobile-Ankaufsservice Momox gewinnt SID-Innovationspreis 2011 (26.05.11)
Wettbewerb lädt Mobile-Start-ups zur Teilnahme ein (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlinedienste (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Pressearbeit, Onlineredaktion (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: GIS-Entwicklung (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Unterstützung (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Fachanwendung (26.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?