Gewinnen Sie heute eine Social-Media-Analyse inklusive Maßnahmenkatalog
Jetzt mitmachen und gewinnen
Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen

Weltbild startet E-Book-Offensive

 (Bild: Weltbild)
Bild: Weltbild
26.05.11 Mit dem E-Book-Reader von TrekStor zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und der Ausweitung des digitalen Lesestoffs auf 90.000 EBooks geht der Weltbild-Verlag zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser in die Offensive. Das teilt der Verlag zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser mit. Das 21 mal 13 Zentimeter kleine Multifunktionsgerät kostet demnach 79,99 Euro, hat ein 7-Zoll-Farbdisplay und wird in Millionenauflage mit dem Juni-Katalog und in allen Filialen beworben. Das Gerät biete Platz für bis zu 2000 Buchtitel, so die Mitteilung.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:
Premium-Inhalt Wie SEA-Agenturen den wachsenden Konkurrenzdruck in Zukunft überleben (26.05.11)
Premium-Inhalt Der wahre Wert des Kunden (26.05.11)
Google Correlate findet Zusammenhänge zwischen Daten und Suchen (26.05.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Hoccer Wall (26.05.11)
Online-Anwendung lüftet AdSense-Geheimnisse (26.05.11)
Studie: Facebook & Co halten von der Arbeit ab (26.05.11)
Checkliste: Wie man SEO als PR-Tool nutzt (26.05.11)
Facebook: Keine Öffnung für unter 13-Jährige (26.05.11)
Google und Yahoo sagen Nein zum Anti-Tracking (26.05.11)
Weltbild startet E-Book-Offensive (26.05.11)
Erste Rücktrittsforderung für Microsoft-Chef Ballmer (26.05.11)
Sage CRM 7.1 verbindet Kundenmanagement mit EMail-Marketing (26.05.11)
Google: Suchanfragen werden lokaler und mobiler (26.05.11)
Jetzt kommt das intergalaktische Internet (26.05.11)
Maggi startet Social-Media-Kampagne auf Facebook (26.05.11)
Lekkerland steigt in den ECommerce-Handel ein (26.05.11)
Spil Games baut Plattform weiter aus (26.05.11)
Zanox bekommt neuen Finanzchef (26.05.11)
Criteo: Retargeting-Lösungen für Osteuropa (26.05.11)
Bird & Schulte holt sich New-Media-Expertise an Bord (26.05.11)
Earlybird investiert fünf Millionen Dollar in Social Games-Anbieter Peak Games (26.05.11)
Mobile-Ankaufsservice Momox gewinnt SID-Innovationspreis 2011 (26.05.11)
Wettbewerb lädt Mobile-Start-ups zur Teilnahme ein (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlinedienste (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Pressearbeit, Onlineredaktion (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: GIS-Entwicklung (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Unterstützung (26.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Fachanwendung (26.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?