Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Apple profitabler als Nokia

 (Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby)
Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby
12.11.09 Im jüngsten Quartal ist der Computerhersteller Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit seinem Smartphone iPhone erstmals profitabler gewesen als Marktführer Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Wie das Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Boston berechnet hat, habe Apple mit dem iPhone einen Gewinn von 1,6 Milliarden Dollar erwirtschaftet, Nokia dagegen nur 1,1 Milliarden Dollar.

(Autor: Frederik Birghan)

Tags: Mobilfunk
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?