Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Maggi startet Social-Media-Kampagne auf Facebook

26.05.11 Mit dem Maggi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Topfino-Konfigurator zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser können Fans des Fertiggerichte-Herstellers nun auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihr eigenes Microwellengericht kreieren, welches im Jahr 2012 dann in die Regale kommt. Die Kampagne der Agentur Neue Digitale / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verknüpft Social und Paid Media miteinander und steht unter dem Motto "Konfiguriere, tune, mach' es selbst.".

Das Auswahlverfahren findet Facebook-üblich im Rahmen eines Votings statt: Unter den zehn Rezept-Ideen mit den meisten Befürwortern wählt dann eine Maggi-Jury drei Finalisten-Gerichte. Anders als sonst üblich in Social Media Kampagnen, erhält dann jeder der finalen drei Kreateure ein Budget für Facebook Engagement-Ads von Maggi und geht damit erneut auf Stimmenfang. Wer so die meisten Fans akquiriert, gewinnt die Realisierung seiner Topfinito-Geschmacksschöpfung.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?