Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Scholz & Volkmer sagt "Dankeschön" für UNITAID

 (Bild: Scholz & Volkmer)
Bild: Scholz & Volkmer
13.10.09 Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen begleitet die internationale integrierte 'Dankeschön'-Kampagne von UNITAID zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Finanzierung der Einrichtung, ein Teil der Weltgesundheitsorganisation (WHO), stammt zum Großteil aus einer Solidaritätsabgabe auf Flugtickets, die von den Mitgliedsländern erhoben wird. Daher auch die Idee der Kampagne: 'Folge dem Papierflugzeug auf seinem Weg.' Den Start macht ein mehrsprachiges Webspecial zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Webauftritt nimmt den User mit auf eine filmische Reise durch die weltweiten Wirkungsstätten der Organisation - begleitet durch ein Papierflugzeug, das ihm an allen Stationen als Symbol für die Hilfe von UNITAID wieder begegnet.

Scholz & Volkmer entwickelte die kreative Leitidee für die weltweite Kampagne und konzipierte die Onlinekommunikation, darunter das Webspecial und eine begleitende Bannerkampagne.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?