Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Dailydeal mit deutlichem Plus in 2011

24.01.12 Das Berliner Couponing-Portal DailyDeal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verkaufte nach eigenen Angaben in der D-A-CH-Region im vergangenen Jahr 2,1 Millionen Gutscheine. Gegenüber 2010 (500.000 Gutscheine) vervierfachte DailyDeal damit seinen Absatz. Der Gesamtwert der verkauften Gutscheine stieg im gleichen Zeitraum von 19,6 Millionen Euro in 2010 um 582 Prozent auf 114,3 Millionen Euro.

DailyDeal startete zum 1. Januar 2011 in der Schweiz und baute sein Portfolio zudem durch diverse Shop-in-Shop-Lösungen ("Verticals") aus. Die über das Mitte Februar gestartete Vertical "Travel Deals" vertriebenen Gutscheine machen heute rund ein Viertel des Umsatzes aus. Nicht zuletzt stieg die Zahl der Unternehmen, für die DailyDeal die Werbetrommel rührt, von 3.000 in 2010 auf heute über 10.000.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?