Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Google will Web-Apps einen Turbo verpassen

15.04.2010 Durch eine Priorisierung von XMLHttpRequest-Abfragen will Google webbasierte Applikationen deutlich schneller machen. Das schlägt zumindest der Chrome-Entwickler Mike Belshe vor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das HTML-Objekt XMLHttpRequest ist quasi der grundlegende Baustein der Ajax-Technologie (Asynchronous Javascript and XML), bei dem Daten in ein Webseite im Hintergrund nachgeladen werden, ohne dass die ganze Webseite neu geladen werden muss. Google habe mit einer solchen Priorisierung von allem bei den Google Maps bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

 (Bild: Google Maps)
Bild: Google Maps
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: