Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Comprix Healthcare-Award kürt die besten Onlinekampagnen
08.05.2012 Die Preisträger des Comprix Healthcare-Award 2012 stehen fest. Unter den Gewinnern sind auch Digitalprojekte:
- Kategorie Online-Medien für Patienten/Endverbraucher: Accu-chek.de von Cyperfection für Roche Diagnostics Deutschland
- Kategorie Site Promotion: AOK-Onlinekampagne 2011 von Serviceplan Health & Life/Serviceplan für den AOK-Bundesverband
- Kategorie Integrierte Kamapgne Digital: Turn your city pink! von Spirit Link Medical für Siemens Healthcare
- Kategorie E-Detailing, E-Learning, E-CME: Bayer Detailing Aid von Antwerpes für Bayer Pharma
- Kategorie Mobile Kampagne: Bayer Kongress App von Antwerpes für Bayer Pharma
- Kategorie Social Campaign Digital: UNICEF Repay for good von Serviceplan Health & Life/Serviceplan für UNICEF Deutschland