Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.

Effie 2009: Kommunikation im Internet wird wichtiger

 (Bild: GWA)
Bild: GWA
12.10.09 Die Preisträger des Effie 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest: Von den vier Gold-Siegern setzten zwei unter anderem auf Kommunikation im Internet. Die DDB Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nutze für den Kunden Deutsche Telekom in der Kampagne für T-Home und T-Mobile 'Erleben, was verbindet' neben dem Medium TV auch Kino, Online, PoS und Event. Den goldenen Social Effie erhielt die Agentur Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihre integrierte Kampagne für Verkehrssicherheit 'Runter vom Gas!' für den Kunden Deutscher Verkehrssicherheitsrat.

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser GWA zeichnet mit dem GWA Effie seit über 25 Jahren erfolgreiche Marketing-Kommunikation aus. Dabei stehen Effizienz und Wirksamkeit im Mittelpunkt der Bewertung. In diesem Jahr, so der Verband, spielt die Kommunikation im Internet eine immer größere Rolle: Mit einem Anteil von 68 Prozent ist Online zusammen mit Fernsehen (70 Prozent) die am meisten genutzte Medienkategorie und damit Standard. Aus 130 Einsendungen in 15 Kategorien hatte eine Jury die 15 Preisträger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ermittelt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?