Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Otto bietet Einrichtungshilfe per Augmented Reality

 (Bild: sferrario1968 / Pixabay)
Bild: sferrario1968 / Pixabay
08.01.18 AR-Anwendungen sind im Möbelhandel nicht gerade neu, aber immer wieder gerne genommen. Nun springt auch die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf diesen Zug. Bei der Home Styler genannten Anwendung handelt es sich um eine Browser-App, die Installation einer App ist nicht notwendig. Der Kunde lädt dazu ein Foto des gewünschten Raumes hoch und kann anschließend Produkte platzieren. Der Preis für soviel Einfachheit: Der Home Styler kann nur mit statischen Bildern arbeiten und die Möbel nicht dynamisch in das Live-Bild einer Handykamera einblenden, wie es beispielsweise Ikea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anbietet.

(Autor: Dominik Grollmann)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?