Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Myparfum.de: Neue Geschäftsführerin will Multichannel-Strategie ausbauen

22.01.14 Carina Stammermann Carina Stammermann in Expertenprofilen nachschlagen ist die neue Geschäftsführerin vom Mass-Customization-Onlineshop Myparfum.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gemeinsam mit Gründer Matti Niebelschütz Matti Niebelschütz in Expertenprofilen nachschlagen will die ehemalige Verantwortliche für das Bestandskundemarketing das Unternehmen neu ausrichten.

Dazu gehört unter anderem die Multichannel-Strategie des Anbieters von individuellem Parfum: Im Oktober letzten Jahres eröffnete die Online-Duftmanufaktur in Berlin ein erstes stationäres Atelier. Stammermann hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den Händler offline an Standorten in ganz Deutschland zu etablieren. Dabei will das Unternehmen nicht nur das Ateliergeschäft ausbauen, sondern auch mit ausgewählten Partner-Parfümerien zusammenarbeiten.

Myparfum.de musste nach dem Einstieg von Investoren im Frühjahr vergangenen Jahres Insolvenz anmelden. Danach haben die Gründer das Unternehmen im Sommer 2013 zurückgekauft.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

UDG Karlsruhe GmbH

UDG Karlsruhe ist Ihr Implementierungs-Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Digital Marketing, Enterprise Content Management und Multichannel eCommerce Software-Lösungen. Als langjähriger Technologie-Experte besitzt UDG Karlsruhe ein breites Fach- & Branchenwissen zu modernen und etablierten Software-Lösungen und führt eine Vielzahl an zertifizierte Partnerschaften...

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: myparfum.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.14:
Premium-Inhalt Warum Social-Media-Agenturen in fünf Jahren überflüssig sind (22.01.14)
Premium-Inhalt Zum allerletzten Mal: Content is King (22.01.14)
Couponing: Yoints platziert die ersten iBeacons bei deutscher Handelskette (22.01.14)
Die sind die Top 10 Technologie-Trends für 2014 (22.01.14)
Content im E-Commerce: Analyse zeigt Erfolgsfaktoren für Conversion (22.01.14)
Texas Instruments baut 1.100 Stellen ab (22.01.14)
BSI warnt: 16 Millionen EMail-Konten geknackt (22.01.14)
Philips gibt TV-Geschäft auf (22.01.14)
Yahoo übernimmt das Mobile-Marketing-Unternehmen Sparq (22.01.14)
Gewerblich-technische Berufe: E-Learning ist feste Größe in der Ausbildung (22.01.14)
Smart Home: In Zukunft wird fast jedes Haus vernetzt sein (22.01.14)
Studie: Deutsche sehen Potenzial für Smart-TV-Shopping (22.01.14)
Myparfum.de: Neue Geschäftsführerin will Multichannel-Strategie ausbauen (22.01.14)
Endgeräte-Zukunft: Heimatschutz verhört Mann wegen Google Glass (22.01.14)
Call for Papers: Erfolgsgeschichten mit webbasierten Business-Anwendungen gesucht (22.01.14)
3rd Place firmiert um und wird digitaler Verlag (22.01.14)
Syzygy Frankfurt holt sich Digitalexperten ins Kreativ-Team (22.01.14)
Mehr ECommerce- und Digital-Strategieberatung bei Ageto (22.01.14)
Earlybird Venture Capital startet Frühphasen-Digital-Fonds für die Türkei und Osteuropa (22.01.14)
Fischerappelt gewinnt Lead-Etat von T-Systems (22.01.14)
Heimat Berlin gewinnt Best of Show bei Mobius Awards (22.01.14)
Award zeichnet die besten ECommerce-Start-ups aus (22.01.14)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?