Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sponsormob und Jaduda launchen Mobile-Demand-Side-Plattform

17.09.13 Sponsormob zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Anbieter von Mobile Performance Advertising, und Jaduda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Full-Service-Dienstleister für Mobile Marketing, launchen auf der Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Splicky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine vollständig transparente Mobile-Demand-Side-Plattform. Sie soll den automatisierten Echtzeithandel von Mobile Ads vereinfachen.

Advertiser und Agenturen - auch mit kleineren Budgets - können bei Splicky festlegen, welches Inventar für ihre mobilen Performance- oder Branding-Kampagnen gewünscht wird und was ihnen dieses wert ist. Das Inventar wird mit Klarnamen angezeigt, es lassen sich Black- und White-Lists erstellen, die Kampagnen regional aussteuern oder speziell für einzelne Endgeräte ausrichten.

Mit der neuen Mobile-Demand-Side-Plattform können auch Kampagnen mit aufmerksamkeitswirksamen Rich-Media-Formaten gefahren werden. Inventarpartner sind unter anderem Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mopub zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Smaato zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Nexage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , und neu zur Dmexco Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Integration externer Tracking-Technologie läuft bereits und soll bis zum Jahresende 2013 weiter forciert werden.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.09.13:
Premium-Inhalt Überleben in Köln: Der einzig wirklich wahre Vorab-Rückblick auf die Dmexco 2013 (17.09.13)
Was kostet Sie eigentlich ein Lead? (17.09.13)
Ranking der größten Onlineshops 2013 veröffentlicht (17.09.13)
ECO: 'Mobile Marketing kommt nicht vom Fleck' (17.09.13)
Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google (17.09.13)
Ranking: Die größten Mobile-Marketing-Anbieter Deutschlands (17.09.13)
ECC: Zahlungsarten beeinflussen Retouren (17.09.13)
Google kauft Bump (17.09.13)
51 Prozent der Brands bevorzugen Facebook als Werbeplattform (17.09.13)
Smartwatch, die Zweite: Samsung plant bereit Nachfolger der Galaxy Gear (17.09.13)
Reaktion auf steigende Online-Umsätze: Einzelhandel investiert in Ladenausstattung (17.09.13)
HuffPost Spanien zieht Bilanz: "besser als in unseren kühnsten Träumen" (17.09.13)
Schweizer Regierung veröffentlicht Open-Data-Portal (17.09.13)
Sponsormob und Jaduda launchen Mobile-Demand-Side-Plattform (17.09.13)
OMS erweitert zur Dmexco das Mobile-Portfolio (17.09.13)
Mobile Payment von Yapital jetzt bei Rewe und Toom (17.09.13)
Pubmatic zeigt auf der Dmexco Neues für Publisher (17.09.13)
Neue Social-Media-Seeding-Plattform Sociopo startet (17.09.13)
Ende der Blockade im Iran? Soziale Netzwerke können wieder genutzt werden (17.09.13)
Onlinewerbung: Adition und Plan.net forcieren Qualitätsauslieferung (17.09.13)
Trademob stellt mobile Retargeting-Technologie vor (17.09.13)
Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein (17.09.13)
Facebook veröffentlicht tägliche Nutzerzahlen (17.09.13)
Burda Direct Services mit Affiliate-Anbieter Apartena (17.09.13)
Exozet beruft neuen COO (17.09.13)
People Interactive erweitert Führungsteam (17.09.13)
McCann und Digital-Tochter MRM intensivieren ihre Zusammenarbeit (17.09.13)
Adjug firmiert um zur Ignitionone Deutschland (17.09.13)
Uniquedigital stärkt den Bereich Realtime Advertising (17.09.13)
Mehr Support für lokale Kunden bei Appnexus (17.09.13)
IPG Mediabrands gründet Tochter für datengestützte Media- und Marketingentscheidungen (17.09.13)
Verlagsgruppe Handelsblatt treibt Print-Online-Verzahnung voran (17.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?