Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Ende der Blockade im Iran? Soziale Netzwerke können wieder genutzt werden

17.09.13 Nach Aussagen mehrerer Korrespondenten ist es erstmals seit 2009 wieder möglich, aus dem Iran Tweets zu posten, berichtet Deutschlandradio Kultur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ob dies allerdings offiziell wieder legalisiert wurde oder lediglich aufgrund einer technischen Panne möglich ist, ist derzeit noch unklar. Im Zuge der Proteste gegen den ehemaligen Präsidenten Ahmadinedschad war der Zugang zu sozialen Netzwerken im Jahr 2009 gekappt worden, weil sich die Demonstranten seinerzeit über Social Media organisiert hatten.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.09.13:
Premium-Inhalt Überleben in Köln: Der einzig wirklich wahre Vorab-Rückblick auf die Dmexco 2013 (17.09.13)
Was kostet Sie eigentlich ein Lead? (17.09.13)
Ranking der größten Onlineshops 2013 veröffentlicht (17.09.13)
ECO: 'Mobile Marketing kommt nicht vom Fleck' (17.09.13)
Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google (17.09.13)
Ranking: Die größten Mobile-Marketing-Anbieter Deutschlands (17.09.13)
ECC: Zahlungsarten beeinflussen Retouren (17.09.13)
Google kauft Bump (17.09.13)
51 Prozent der Brands bevorzugen Facebook als Werbeplattform (17.09.13)
Smartwatch, die Zweite: Samsung plant bereit Nachfolger der Galaxy Gear (17.09.13)
Reaktion auf steigende Online-Umsätze: Einzelhandel investiert in Ladenausstattung (17.09.13)
HuffPost Spanien zieht Bilanz: "besser als in unseren kühnsten Träumen" (17.09.13)
Schweizer Regierung veröffentlicht Open-Data-Portal (17.09.13)
Sponsormob und Jaduda launchen Mobile-Demand-Side-Plattform (17.09.13)
OMS erweitert zur Dmexco das Mobile-Portfolio (17.09.13)
Mobile Payment von Yapital jetzt bei Rewe und Toom (17.09.13)
Pubmatic zeigt auf der Dmexco Neues für Publisher (17.09.13)
Neue Social-Media-Seeding-Plattform Sociopo startet (17.09.13)
Ende der Blockade im Iran? Soziale Netzwerke können wieder genutzt werden (17.09.13)
Onlinewerbung: Adition und Plan.net forcieren Qualitätsauslieferung (17.09.13)
Trademob stellt mobile Retargeting-Technologie vor (17.09.13)
Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein (17.09.13)
Facebook veröffentlicht tägliche Nutzerzahlen (17.09.13)
Burda Direct Services mit Affiliate-Anbieter Apartena (17.09.13)
Exozet beruft neuen COO (17.09.13)
People Interactive erweitert Führungsteam (17.09.13)
McCann und Digital-Tochter MRM intensivieren ihre Zusammenarbeit (17.09.13)
Adjug firmiert um zur Ignitionone Deutschland (17.09.13)
Uniquedigital stärkt den Bereich Realtime Advertising (17.09.13)
Mehr Support für lokale Kunden bei Appnexus (17.09.13)
IPG Mediabrands gründet Tochter für datengestützte Media- und Marketingentscheidungen (17.09.13)
Verlagsgruppe Handelsblatt treibt Print-Online-Verzahnung voran (17.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?